Schnuppern beim Plattenleger
Ich heisse Shpend Ziberi und bin Albaner. Ich bin 15 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Autolackierer, Meine Hobbys sind Fussball spielen, Raus gehen, Schwimmen gehen und mit Frauen flirten. Während meiner Schnupperwoche habe ich als Plattenleger geschnuppert. Um Plattenleger zu werden, muss man gut in Mathematik sein und Ausdauer haben.
[Document]
Plattenleger - Beruf und Ausbildung
PDF Dokument anzeigen (75KB)
Plattenleger - Beruf und Ausbildung
Ich habe die ganze Woche in Zürich gearbeitet - was sehr anstrengend war. Die Arbeitszeiten waren von 7.00-12.00 und von 13.30-17.00; um 18.00 Uhr sind wir stets in Basel angekommen. Ich musste immer Platten bis in den 4.Stock hochtragen.

Plattenleger

Ebenso habe ich anderen Berufen zuschauen können, z.B: Maler, Sanitär, Bodenleger. Der Beruf Plattenleger interessiert mich nicht, weil ich Autolackierer werden will.